Stadtmeister
Camp
Winter 2005/2006

hosted by:

trevio

 

1. Erwitter Tennis-Stadtmeisterschaften 2004


Die 1.Erwitter Stadtmeisterschaften im Tennis - gute Beteiligung - spannende Spiele - harmonische Atmosphäre - gelungene Premiere!

Die 1. Erwitter Stadtmeisterschaften fanden bei bestem Wetter auf der Anlage des TV Erwitte "Im Bruch" statt. Die Beteiligung war in allen Altersklassen und verschieden Leistungsklassen ausgezeichnet, so dass über zwei Tage spannende Spiele verfolgt werden konnten.

Der sportliche Leiter Heinz Schulte hatte die Organisation  der zahlreichen Begegnungen fest in der Hand. Neben dem sportlichen Teil kam das gesellige Zusammensein nicht zu kurz. Der Höhepunkt war die Siegerehrung  durch den Bürgermeister Wolfgang Fahle, der insbesondere das breite Teilnehmerfeld mit den verschiedenen Leistungsklassen lobte.

Die beiden "Bürgermeisterpokale" gingen dann an die Stadtmeisterin Kay Raestrup, die sich in einem packenden Endspiel gegen Gudrun Rasche durchsetzte und an den Stadtmeister Björn Blass, der seine Routine gegen Niklas Rasche ausnutzte.
Alle Beteiligten waren sich sicher, dass diese Form der Stadtmeisterschaften in Erwitte in den nächsten Jahren weiter durchgeführt werden soll. Im Jahre 2005 wird dieses Event im Rahmen des 10-jährigen Jubiläums durch den TC Bad Westernkotten ausgerichtet.

Im Folgenden die einzelnen Ergebnisse:

Herren:                              Damen:                                    

1. B. Blaß                         1. K. Raestrup

2. N. Schröder                   2. G. Rasche

3. T. Bort                          3. U. Lindenthal

4. S. Schmal                      4. C. Vogt

Nebenrunde:

Herren:                             Damen:

1. S. Böckeler                    1. A. Hoffmeier

2. F. Groß                          2. M. Rapp

Herren 30/40+                   Herren 50+ ( A )                          Herren 50+ ( B )

1. C. Rumpf                       1. M. Gudermann                          1. W. Aust

2. T. Osburg                       2. P. Niggenaber                          2. W. Thiele

3. A. Eickmann                   3. A. Jüde                                    3. W. Schmitz

4. D. Stakemeier                4. H. Büker                                    

Nebenrunde:

1. R. Erdmann                     1. J. Dreeke                                1. J. Krüger

2. D. Schieferstein               2. D. Pennekamp                                                        

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
     
       
       
       
       
       
       
       
       
       

   

    

  

 

 

 


[ Stadtmeister ] Camp ] Winter 2005/2006 ]